Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
(allg. Verwaltungstätigkeiten/ Marketing/ Vertrieb)

Wir sind erfolgreiche Profis und suchen Verstärkung.

Als Dienstleister betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz. Insbesondere in den Regionen Schwarzwald-Baar-Heuberg und Hegau sind wir vertreten. Neben der sicherheitstechnischen Betreuung führen wir an unserer Akademie Aus- und Fortbildungen im Bereich Arbeitssicherheit, wie beispielsweise Gabelstapler- und Kranausbildungen, durch. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich Brandschutz. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden im Rahmen der Brandschutzbeauftragung und führen bspw. Feuerlöschtrainings durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in 78183 Hüfingen sowie in 78658 Zimmern ob Rottweil.

Wir haben konkrete Pläne und Ziele für die kommenden Jahre und möchten noch einiges bewegen in der Welt der Arbeitssicherheit. Als Team wollen wir gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln.

 

Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Planung von Vertriebsaktivitäten und Erfassung in unserem CRM-System
  • Akquise von Neukunden
  • Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie
  • Betreuung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Projektmanagement

Wir bieten:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Arbeiten in einem motivierten Team
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz der Herausforderungen bietet

 

Sie sollten mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. ein Studium im Bereich Marketing/Vertrieb
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Motivation für selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit