Mitarbeiter Verwaltung / Assistenz der Geschäftsleitung am Standort Hüfingen (ab 25 Std./Woche)

Wir sind erfolgreiche Profis und suchen Verstärkung.

Als Dienstleister betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz. Insbesondere in den Regionen Schwarzwald-Baar-Heuberg und Hegau sind wir vertreten. Neben der sicherheitstechnischen Betreuung führen wir an unserer Akademie Aus- und Fortbildungen im Bereich Arbeitssicherheit, wie beispielsweise Gabelstapler- und Kranausbildungen, durch. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich Brandschutz. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden im Rahmen der Brandschutzbeauftragung und führen bspw. Feuerlöschtrainings durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in 78183 Hüfingen sowie in 78658 Zimmern ob Rottweil.

Wir haben konkrete Pläne und Ziele für die kommenden Jahre und möchten noch einiges bewegen in der Welt der Arbeitssicherheit. Als Team wollen wir gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln.

 

Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Planung, Organisation und Abwicklung aller Fortbildung für unsere Mitarbeiter
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Telefonzentrale

 

Wir bieten:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Arbeiten in einem motivierten Team
  • regelmäßige Fortbildungen
  • Individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke/Kaffee

 

Sie sollten mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit